Die kleinen Bürger im Bürgerbus!

Auch die ganz junge Generation fährt gerne Bürgerbus.

So wollten die Kinder des Kindergartens Herderweg in Schiefbahn nicht nur immer dem Bürgerbus nachschauen, wenn er vorbei fährt, sondern gerne einmal mitfahren.
Gesagt getan und so organisierte der Bürgerbusverein aus Schiefbahn eine Tour für die Raupenkinder des Kindergartens.

Alle Kinder haben sich sehr gefreut, und fanden „die Tour“ super! Auch die Erzieher waren begeistert und sagten vielen Dank für das kleine „Event“. Als kleines Andenken vom Bürgerbus haben die Kinder das Gruppenfoto vergrößert einlaminiert bekommen.

Die Kinder wiederum bedankten sich mit einem schönen, selbst gemalten Bild. Das Motto des Bürgerbusvereins „Bürger fahren Bürger“ hieß an diesem Tag also auch „Bürger fahren kleine Bürger“